Darum sollten Sie eine Kasse beim Fachhändler kaufen!

1. Beratung

Immer häufiger werde ich zu Kunden gebeten, die eine Kasse im Großhandel, in Auktionshäusern, oder von privat gekauft haben. Neu, aber auch gebraucht. Gerne helfe ich auch in diesen Fällen mit meinen Dienstleistungen weiter. Wurde jedoch die falsche Kassenwahl getroffen, ist dieser Fehler nicht mehr auszubügeln.

Einstreifig, oder zweistreifig, Hub,- oder Flachtastatur, oder empfiehlt sich sogar ein Touch-Modell. Mit Bedienerschlüssel, Orderbon für Küche, oder doch die Bäckereiversion? Bonschnitt, CF-Card Slot, Kassenlade.... Sie sehen, dass eine Beratung mit Vorführung eigentlich Pflicht sein sollte. Bei uns übrigens kostenlos und unverbindlich.

 

2. Programmierung / Beschriftung / Design

Die meisten Registrierkassen haben ein Grundprogramm, damit die Kasse sofort einsetzbar ist, aber nur bedingt! Hier werden teilweise noch die englischen Texte verwendet. "Your receipt thank you" steht auf dem Kassenbon und die Warengruppen mit DEP 1, DEP 2 deklariert. Mehrwertsteuerausweis? Fehlanzeige! Lassen Sie sich Ihre Kasse auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Neue Tasten anlegen, nicht benötigte Funktionen sperren. Eine mit deutschen Texten beschriftete Tastatur, sowie ein ansprechendes Logo (meist auch grafisch möglich) ist selbstverständlich.

Auf den folgenden Bildern sollten Sie selbst erkennen, was den Unterschied ausmacht.

 

3. Einweisung

Eine intensive Schulung ist uns besonders wichtig. Je besser ein Kunde geschult ist, umso weniger benötigt er hinterher unsere Hilfe. 

Es gibt Fälle, in denen über Jahre hinweg, alle Warengruppenumsätze am Monatsende, mühsam zusammengezählt wurden, obwohl die Kasse über einen Monatsspeicher verfügte.

 

4. Service

Auch nach dem Kauf sind wir ständig, in der Regel 24 Std. am Tag und auch am Wochenende für Sie erreichbar. So konnten wir in der Vergangenheit, den Gastronomen bei der nächtlichen Abrechnung, aber auch den Bäckereien in den frühmorgendlichen Stunden helfen.

Fazit:

Wir haben selbst einen Onlineshop, in dem wir unsere Kassensyteme mit, oder auch ohne Dienstleistungen anbieten.

Wir empfehlen jedoch, unsere Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.

Durch verhindern der Manipulationsmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter, Vermeidung von Eingabefehlern durch Tastensignale, Werbung durch Logo auf dem Bon, Effektivität durch Automatisierung, etc., haben Sie die Mehrausgaben Ihrer Kasse bereits nach kurzer Zeit wieder eingespart (Break even).

Ärgern Sie sich nicht 10 Jahre lang über einen  Fehlkauf, sondern haben Sie vom ersten Tag an Spass, bei der Bedienung Ihres Kassensystems.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RCO-Beckers